ich werde wieder posten können, nicht immer. jedoch so viel ich kann! ich wollte mich nur dafür entschudligen, dass gar nichts mehr von mir kam, aber das hat verschiedene gründe!
bemerkung: ENDLICH FERIEN! nächste woche gehts ab nach new york und davor ist die fashion-week, wo ich mit helen, naty und ivan hingehen werde. zur zeit ist eine freundin aus hongkong bei mir zu besuch. es gibt einpaar schöne bilder, die wir gestern zusammen geschossen haben. DIE werdet ihr später zu gesicht bekommen.. ich wünsche euch noch einen wuuundervolles wochenende!

Kommentare:

  1. endlich postest du wieder.. ;) NY wie geiloo

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann sehen wir uns ja auf der Fashionweek ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf mehr Posts! Und schöne Fotos.

    http://chroniclesofsergen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total, toll dass du dir wieder Zeit fürs Bloggen nimmst ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://recognize-it.blogspot.com/
    könntest du mir vieleicht ein paar tips geben???
    ich liiiiiebe deinen blog und würde es gerne selber besser machen♥

    AntwortenLöschen