HAVE A NICE DAY DUDE

20 Kommentare:

  1. scharfe Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  2. very nice picture!!! I love the light!
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderschön !

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. foormspring brauchst du noch :) und tumblr auch <3

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, mach dir formspring, BITTE! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes mädchen bist du :o! :)

    AntwortenLöschen
  8. hdf du anonymes scheiß ding da unten :D du hast keine ahnung!
    ich hab soooooooo lange darauf gewartet, dass du einen blog machst! ich liebe deinen style und einfach alles :) viel glück :-*

    AntwortenLöschen
  9. Tara du bist echt die hübscheste !! Perfekt, dass du jetzt einen blog hast !!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Mädchen, tolle Brille, ich mag's-

    AntwortenLöschen
  11. bin auch dafür, dass du dir formspring zulegst :P

    AntwortenLöschen
  12. Endlich hast du einen eigenen Blog!
    Du bist wunderschön und ich freue mich auf die folgenden posts von dir.
    Schaue doch bei mir vorbei´, wäre sehr lieb!
    tukatespace.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  13. wundervolles foto! ich liebe deine haare :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich soooooo unglaublich gefreut als ich deinen Blog entdeckt hab! Du bist so übelst hübsch und dein Style ist auch toll. Kannst du mal einen Post machen in dem du zeigst wie du dich schminkst? Oder es einfach nur beschreiben :D Mach bitte weiter so :) Aber ich würde den Blog noch ein bisschen anders gestalten, also zb die blauen Überschriften irgendwie anders. ;))

    AntwortenLöschen
  15. Schöner blog :)
    Wie alt bist du?
    Ich stimme "Marlene" zu.
    Zeig mal bitte wie du dich schminkst oder beschreib es ;)

    An deinem Design kannst du auch noch was ändern.
    Aber du hast ja noch nicht so lange deinen Blog.

    Ich freue mich auf deine neuen Post's ;)
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ihr anonymen nervt so krass. Wenn ihr ihren Blog so scheiße findet dann verkriecht euch in die Ecke und geht heulen. Selbst wenn man den Blog von Helen kennt: Was genau ist daran jetzt sooo dramatisch? :D Ist doch scheißegal xD

    Und ich find deinen Blog auch so schön. Tolle Bilder, die man sich gerne anschaut! :) Und du bist sowieso ein hübsches Mädchen.

    AntwortenLöschen